OLDTIMER EVENTS 2019

Citroen Oldtimer

Unser Fahrtechnikexperte und Oldtimerfan Helmut Pohl kam begeistert von der Jahreshauptversammlung des ACM (Automobil-Club München) zurück. Besonders das Programm für Oldtimerfreunde hatte es ihm angetan. Vielleicht trefft ihr ihn ja an einem dieser Termine, wenn er nicht gerade irgendwo auf der Welt für uns Fahrzeuge testet.

Das Oldtimer-Programm des ACM:

16. ACM-Oldtimertreffen auf der Theresienwiese

während des Münchner Frühlingsfestes. Nur für historische Fahrzeuge aller Art mit Baujahr 1989 oder älter. Anfahrt für Teilnehmer ab 9 Uhr über Esperantoplatz (gegenüber der Bavaria) ohne Anmeldung. Hier noch ein paar Infos dazu.

Bavaria Tourum

Oldtimerausfahrt des AC Bavaria. Weitere Infos.

333-Minuten-Rallye

für Old- und Youngtimer. Mehr dazu.

16. ACM-Oldtimertreffen in Weilheim

im Rahmen des Weilheimer Volksfestes.

16. ADAC Bavaria Historic mit Maxlrainer

Oldie Feeling am Donnerstag. Hier erfahrt ihr mehr.

16. ACM-Oldtimerausfahrt ins schöne Salzburger Land

mit zwei Übernachtungen in einem urigen Landgasthof. Sollten noch Plätze frei sei, dann sofort bei Robert Feicht (Telefon 089 423284, E-Mail rfeicht@feicht.de) anmelden.

© ADVENTURE-magazin.de. All Rights Reserved.     E-mail an uns   |  Mit uns werben  |  Impressum + Datenschutz  |