w

Cube E-Bike ???

Ja, jetzt wissen wir es und wir lagen mit unserer Vermutung richtig. Cube hat das Geheimnis gelüftet und hier können sich ADVENTURE-magazin-Leser die Cube Hybrid Series jetzt im Detail ansehen:

 



Mit einer neu entwickelten Hybrid Series will Cube in der kommenden Saison neue Maßstäbe in allen Ebike Segmenten setzen.

Wie angekündigt, gibt es heute am 1. August Roduktteaser Nr. 2. Es läuft wohl alles auf ein E-MTB hinaus:

Cube E-MTB

Und so wie es aussieht, wird es mit dem neuen Bosch Performance-Motor bestückt, wie ihn auch Riese & Müller im neuen Delite hybrid einsetzen wird (unser Beitrag dazu hier).

Boschmotor im E-TB von Cube

Hoffen wir, dass der Motorblock einen integrierten Schlagschutz aufweist. Und hier ein Foto von dem Bosch Performance-Motor im Delite hybrid:

Boschmotor

Produktteaser-Video 2 von Cube:



Cube sagt: "Forget everything you´ve ever heard about Ebikes"

Lassen wir uns überraschen. Ab 1. August wissen wir mehr. Hier das Produktteaser-Video:


spacer

Jetzt Fan werden!
Und schreib einen Kommentar.

ADVENTURE-magazin.de auf Facebook

   
   
   
   
   
   
   


   
  © Adventure-magazin.de
E-mail an uns   |  Mit uns werben  |  Impressum  |