Das Buch für die kleinen Abenteurer
Pingolo – Die Traumreise

pingolo




"Brrr, ist mir kalt! Mama, hol' mir noch einen dicken Schal!"

Dem armen kleinen Pinguin Golo geht es gar nicht gut, denn er kann die Kälte nicht ertragen. Sein Traum wäre es, irgendwo zu sein, wo es immer warm ist.

Als er beim Spielen mit seinen Brüdern verunglückt und ohnmächtig wird, gehen seine Gedanken auf eine lange Reise bis nach Afrika. Unterwegs lernt er viele Tiere kennen, die er noch nie in seinem Leben gesehen hat. Sie alle helfen ihm, den richtigen Weg zu finden und er schließt mit ihnen wundervolle Freundschaften.

Was ihm am Schluss von seiner phantasievollen Reise bleibt ist die Erinnerung an eine traumhafte Zeit und sein neuer Name - PINGOLO.

Pingolo ist zum Preis von nur 14,50 Euro (Hardcover, 80 Seiten) erhältlich. Wer will, kann hier bestellen. Wir leiten alle Bestellungen direkt an die Autorin (Regina Schwetje) weiter.